Teilzeitkarriere bei Swisscom

swisscom

Twitter | ICT Blog | LinkedIn | Xing | Youtube

Wer wir sind

Swisscom ist das führende ICT-Unternehmen der Schweiz und bietet Privat- und Geschäftskunden Mobilfunk, Festnetz, Internet und Digital-TV an. Darüber hinaus gehört Swisscom zu den schweizweit grössten Anbietern für IT-Dienstleistungen. Swisscom sorgt für den Bau und Unterhalt der Mobilfunk- und Festnetzinfrastruktur, verbreitet Rundfunksignale und ist im Energie-, Banken-, Unterhaltungs-, Werbe- und Gesundheitsbereich tätig. Swisscom gehört zu den nachhaltigsten Unternehmen der Schweiz und Europas und beschäftigt rund 21‘600 Mitarbeitende aus fast 100 Ländern. 2015 erwirtschaftete Swisscom einen Umsatz von 11‘678 Mio CHF.

Facts & Figures

  • Mitarbeiterzahl: Ca. 21‘600
  • Standorte: Schweizweit & Silicon Valley
  • Umsatz: Ca. 11‘678 Millionen CHF im Jahr 2015
  • Anzahl Stellen insgesamt: Ca. 110

Unsere Werte

Unsere Kultur – Zusammenarbeit, Vielfalt und Entwicklung

Wir fördern eine Unternehmenskultur, in der sich die vielfältigen individuellen Fähigkeiten entfalten und entwickeln können. Dabei setzen wir auf Zusammenarbeit, Vielfalt und Entwicklungsmöglichkeiten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

biblio

Life Balance – Arbeiten individuell gestalten

Swisscom fördert die gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben, damit ihre Mitarbeitende langfristig leistungsfähig und motiviert bleiben. Mit modernen Arbeitsmodellen wie zum Beispiel flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit, Ferienkauf und Home Office unterstützt Swisscom die Mitarbeitenden in ihrer individuellen Lebenssituation.

 work smart

Diversity – Vielfalt leben und fördern

Swisscom misst der kulturellen Vielfalt in einer globalen Arbeitswelt grosse Bedeutung zu. Die unterschiedlichen Sichtweisen, Ideen und Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeitenden machen Swisscom zu einem innovativen und kreativen Unternehmen.

tafel

Zusammenarbeit – Auf Augenhöhe und per Du

Wir engagieren uns für ein offenes Arbeitsumfeld, in dem wir uns mit Respekt und Wertschätzung begegnen, uns frei entfalten und unser Potenzial ausschöpfen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind – vom Lernenden bis zum Top-Management – per Du.

meeting

Kompensation –Faire Anstellungsbedingungen

Der Gesamtarbeitsvertrag regelt die fortschrittlichen Arbeitsbedingungen transparent und legt den Grundstein für eine gelebte Sozialpartnerschaft. Swisscoms Lohnsystem bietet eine faire, marktgerechte Entlöhnung aller Mitarbeitenden. Es berücksichtigt sowohl die individuelle Leistung wie auch die Erreichung gemeinsamer Ziele.

 

Alle Teilzeitjobs und Teilzeitstellen von Swisscom:

 

Firmen mit Teilzeitkarriere

swisscom

Die Post

SBB

Teilzeitjob suchen

Coaching Angebote »

Share This